Druckfrisch: Meine Dezemberfuhre

Neuzugänge 04-12-2014

Advertisements

3 Gedanken zu “Druckfrisch: Meine Dezemberfuhre

    • Der Lesebericht zu „Die Bienen“ folgt in der kommenden Woche. Ich bin fast durch damit. Das Buch ist der Wahnsinn, weil es mich immer wieder zurück in meine Vergangenheit versetzt (Mein Großvater ist Imker). Und die Gestaltung des Buches sowie die Typografie sind ebenfalls sehr schön. Dazu folgt demnächst auch eine kleines Gestaltungs-Spezial.

      Kannst du mir etwas mehr zu „Der Circle“ verraten?

      Gefällt mir

      • „Der Circle“ fand ich so gut, da das Geschehen sehr realitätsnah erschien – lauter neue Social-Media-Dienste, die das Leben zwar leichter machen sollen, aber gleichzeitig jegliche Privatsphäre unterbinden bis zur völligen Überwachung. Die Protagonistin ist begeistert von all den neuen Möglichkeiten und erschreckenderweise konnte ich das, zumindest anfangs, sogar nachvollziehen.
        Dazu ist das Buch nett geschrieben, es liest sich sehr schnell und auch wenn es keine völlig unerwarteten Wendungen gibt, hat es mich doch aufgrund des Weltentwurfs ziemlich fasziniert.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s