Weihnachtsgrüße vom Buch- und Medienblog

Die letzten Wochen des Jahres waren gefüllt mit spannender Lektüre zum Thema Online-Kommunikation und dem veränderten Reputationsmanagement für Medienunternehmen durch das Social Web. Leider alles Titel, die es nicht zur Rezension auf den Buch- und Medienblog geschafft haben. Auch wenn die Inhalte spannend sind, wären es die Buchbesprechungen für die Allgemeinheit nicht.
In einigen Wochen ist die Abgabe der Bachelor-Thesis, die mich in den vergangenen Wochen erfreute, erzürnte und stolz machte. Die Weihnachtsfeiertage werden zur Reflexion und zum entspannen genutzt, damit es im neuen Jahr mit voller Kraft in den Endspurt gehen kann!

Ich wünsche euch alles Gute.

Advertisements

4 Gedanken zu “Weihnachtsgrüße vom Buch- und Medienblog

  1. Lieber Oliver,

    Danke für die grüße en bloc.

    Auch Dir ein frohes Weihnachten und nur das Beste für 2016!

    V:A: Gesundheit und das nötige Nervenkostüm für Deine anstehenden Prüfungen!

    Es wird überall nur mit Wasser gekocht…

    Steht der Master an??

    Liebe Grüße

    Hans Serf

    Gefällt mir

    • Hey Anna,
      schön wieder von dir zu hören.
      Ja, ich habe zusammen mit drei Kommilitonen kurze Videos gedreht. Leider kann ich nicht in dieser Qualität weiterproduzieren, da die Ausrüstung dazu von dir Hochschule gestellt wurde. Sie selbst anzuschaffen ist viel zu teuer.
      Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr! Viel Spaß beim Feiern

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s