Buchverlosung zum Welttag des Buches

blogger2015Unter dem Motto “ Blogger schenken Lesefreude“, verlost der Buch- und Medienblog heute, am Welttag des Buches, ein lesenswertes Werk.

 

Bücher sind ein wunderbares Medium, um junge Menschen mit lehrreichen Geschichten in ihrem Reifungsprozess zu unterstützen. Aus diesem Grund verlost der Buch- und Medienblog „Schlusstakt“ von Arno Strobel. Der Titel verdeutlicht anhand einer zielgruppengerechten Umgebung, in welche Strudel junge Menschen in unserer Leistungsgesellschaft geraten können.

Gefahren der Casting-Shows, Buchblog, Oliver Steinhäuser, Schlusstakt, Arno StrobelInformieren Sie sich unter „Persönlichkeitstransformationen durch Casting-Shows“ zu dem zentralen Thema des Buches.

Eine Rezension zu Schlusstakt finden Sie hier!

Die Teilnahme an der Verlosung des Jugendbuches erstreckt sich über eine Woche und endet am Donnerstag, den 30.04.2015. Zur Teilnahme, kommentieren Sie diesen Beitrag. Beachten Sie auch, dass nur Teilnehmer mit deutscher Postanschrift an der Verlosung teilnehmen können!
Der Gewinner wird in der ersten Mai-Woche per E-Mail informiert!

Viel Spaß und einen schönen Tag des Buches!
Oliver W. Steinhäuser

Advertisements

19 Gedanken zu “Buchverlosung zum Welttag des Buches

  1. Hey,
    ich wuerde gerne an der Verlosung teilnehmen, hoert sich nach einem interessanten Thema an. Gerade in der heutigen Zeit, wo es so viele Casting-Shows gibt.
    LG Jule

    Gefällt mir

  2. Rumgeunkt hat man zu diesem Thema ja schon oft genug, aber daraus statt eines Sachbuches einen Roman zu machen – das ist eine wirklich reizvolle Idee.
    Da schick ich doch meine Glücksfee auch mal ins Rennen 😉

    Liebe Grüße
    booksnstories ([at]web.de)

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,

    ein klasse Buch, welches ich neulich in der Buchhandlung erst in der Hand hatte. Ich würde es sehr gerne haben, daher springe ich natürlich gerne in den Topf.
    Natürlich wünsche ich dir noch ganz viele Teilnehmer und wenn du auch was gewinnen magst, bei mir gibts was 😉
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo!
    Ich finde es einfach wunderschön, dass diesen Tag so viele Bücherliebhaber nutzen um anderen einfach einmal eine Freude zu machen! 🙂 Über dieses Buch habe ich bei den Booktubern schon viel gehört und würde mich freuen es selbst lesen zu dürfen!
    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    Gefällt mir

  5. Huhu!
    Gerne auch dabei -Finde ich toll, dass es so eine Aktion gibt und würde es jedem gönnen, ich selbst würde mich aber auch sehr freuen 😉

    Schönes Rest-Wochenende allen!
    Liabs Griaßle aus dem Schwabenlände,

    Trang
    (vietnamesische Herkunft, nicht dass sich jemand wundert, was das für eine schwäbische Abwandlung sein soll 😉 )

    Gefällt mir

  6. Ich finde, das Buch klingt interessant, auch wenn Sie in der Rezension schreiben, mit der Kategorie Thriller würden falsche Erwartungen geweckt. Ich wäre gerne in der Verlosung! Danke!

    Gefällt mir

  7. Liebe Teilnehmer,
    schön dass ihr an der Buchverlosung teilgenommen habt.
    Das Buch „Schlusstakt“ von Arno Strobel hat Christina vom Blog Books´n´Stories gewonnen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    Oliver Steinhäuser

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s