Handgefertigte Bio-Naturseifen

*** Duschen ohne Plastik *** Vegan *** Unverpackt

BIO Naturseifen

Le Savon d’Ollie – Naturseifen

In den vergangenen Monaten habe ich Bio-Öle kaltverseift und daraus hautpflegende Naturseifen gefertigt. Neben der Erstellung eines hochwertigen Naturprodukts, lag ein weiteres Ziel in der Reduktion des Plastikmülls von Duschgel- & Shampooflaschen. 12 solcher Flaschen konnte ich somit in 2019 bereits einsparen.

Die Seifenstücke haben alle eine Reifungsdauer von mindestens 8 Wochen hinter sich und ich verziere sie lediglich mit einer Papierbanderole. Sie weisen eine Überfettung von ca. 6 % auf. Dies sorgt für eine angenehme Rückfettung der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen.

Umweltschutz geht uns alle an.

Selbstgefertigte Seifen ♥ ein Beitrag der sich gewaschen hat

Wer an meinen veganen Bio-Naturseifen interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich gebe sehr gerne umfangreiche Infos zur Herstellung, zu den verwendeten Ölen oder den Herstellungsprozess. Die Basis bildet in jeder meiner Seifen pflegendes Bio-Olivenöl.

Diese 4 Sorten habe ich bislang hergestellt:

  • Grapefruit
  • Patchouli
  • Schwarzkümmel
  • Gewürzte Weihnachtsseife
Weniger = Mehr

Weniger = Mehr

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.